Gunter Knauer Person-Info 

( Ich bin Gunter Knauer)

News

(1 - 4 von 10
)

zeit.de: Alles Paletti: Mein Wort-Schatz - ZEIT der Leser

· In der ZEIT Nr vom 25. Juli schrieb unser Leser Gunter Knauer aus Meerbusch, sein Wort-Schatz sei der Ausdruck Paletti, den er »Anfang der achtziger Jahre« selber erfunden habe.Danach habe sich die Redewendung »Alles paletti« sehr schnell verbreitet, sogar ein Londoner Taxifahrer habe ihn in seiner Gegenwart gebraucht.

zeit.de: 19. September - Ausgabe Das Blog der Leser

Gunter Knauer. Ohne grosse Umschweife trifft dieser sehr weitsichtige Artikel direkt den Kern der Sache: indem er der vielenorts seelenlosen ...

zeit.de: 16. Juni Ausgabe Das Blog der Leser

Was er zum Besten gibt, darauf kann ich sehr gut verzichten. – Gunter Knauer. In ihrem Artikel „Na endlich, sie kommen“, der am 16.

myheimat.de: Sprache ist der Schlüssel zur Integration - Erfolgreiche Deutschkurse...

Nach fünf Jahren übernimmt Gunter Knauer, der bislang für Langenhagen und das nördliche Niedersachsen zuständige Regionalkoordinator beim Bundesamt
Dossier exportieren
+1