Gunter Kunze Person-Info 

( Ich bin Gunter Kunze)

News

(1 - 4 von 50
)

Bad Salzunger Stadion wieder eröffnet

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - der Vorsitzende des SPD-OV Gunter Kunze - Heike Taubert mit dem Fan-Schal, der ihr von SV Wacker 04 geschenkt wurde. © Foto: R. Christ. Auf diesen Tag hat sie sich seit dem 5. April gefreut. Damals übergab sie Euro als Fördermittel.

Trotz Regens laufen 90 mit

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "90 Teilnehmer, das ist gar nicht schlecht", resümierte Gunter Kunze vom Veranstaltungskomitee. Allerdings will man im nächsten Jahr einen "besseren Termin" finden, ohne so viele Konkurrenzveranstaltungen. "Die Strecke war knackig gut, von flach bis

Gunter Kunze am Samstag zum SPD-Bürgermeisterkandidaten gewählt

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

news.ch: news.ch - Die eiserne Lady: Silvia Pleuler-Frey hat das Unmögliche...

Biel - Silvia Pleuler-Frey hat's geschafft! Nach 97 Stunden, 21 Minuten und 23 Sekunden ist die Aargauerin im Ziel des Gigathlon. Damit hat die Frau mit dem...
Dossier exportieren
+1