Gunter Walde Person-Info 

( Ich bin Gunter Walde)

News

(1 - 4 von 6
)

Kurznachrichten

www.dng-nnb.de
Dank des ehrenamtlichen Engagements des durch seine Publikationen zum sächsischen und thüringischen Münzwesen bekannten Numismatikers Gunter Walde wurde diese Kartei in eine digitale Form gebracht, um sie anschließend in die Datenbank des Stadtarchivs zu überführen.

Günter Walde : Nachruf : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
· Günter Walde Nachruf - Unser geschätzter Kollege Günter Walde ist verstorben. Wir verlieren einen aufrichtigen und hilfsbereiten ...

Günter Walde : Gedenken : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
› gedenken › gunter-walde

Nachrichten - Numismatische Kommission

numismatische-kommission.de
... seine Publikationen zum sächsischen und thüringischen Münzwesen bekannten Numismatikers Gunter Walde wurde diese Kartei in eine digitale Form gebracht, ... › nachrichten
Dossier exportieren
+1