Gunther Beckert Person-Info 

( Ich bin Gunther Beckert)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: Ein Mann kämpft für das Rauchverbot: Der RauchmelderTaz

— Gunther Beckert, er trägt das Hemd lässig über der Jeans. Beckert redet los, gestikuliert, berichtet vom harten Los seiner irischen Kollegen ...

Taz: Ein Mann kämpft für das Rauchverbot: Der Rauchmelder - taz.de

Siggi Ermer will, dass Gaststätten das Rauchverbot einhalten. Auf seiner Webseite sammelt er Beschwerden und meldet tabakfreundliche Wirte dem Ordnungsamt.

Chronik Erlangen - Siegfried Balleisballeis.de

balleis.de
Inhaber Gunther Beckert, der am an gleicher Stelle schon den Vorläufer des „elements“ – das Druckhaus – eröffnet hatte, zieht sich aus Erlangen ...

Chronik 2008: www.balleis.de

balleis.de
Am geht auf der Autobahn A 73 (Frankenschnellweg) zwischen Möhrendorf und Erlangen-Nord eine Der Inhaber war und bleibt Gunther Beckert.
Dossier exportieren
+1