Guntram Palm und Cdu Person-Info 

( Ich bin Guntram Palm)
(1 - 10 von 11
)

Spiegel.de: Guntram Palm - DER SPIEGEL

Guntram Palm, 49, CDU-Finanzminister von Baden-Württemberg, teilte auf eine empörte Anfrage der Gruppe der »Grünen« im Stuttgarter Landtag mit, daß nicht nur...

60 Jahre Baden-Württemberg - LEO-BW

www.leo-bw.de
Justizminister: Dr. Traugott Bender MdL (bis , CDU); Dr. Guntram Palm (ab , CDU) Finanzminister und stellvertretender Ministerpräsident (ab ...

Bild.de: Heinz Eininger (60, CDU) - Hier brennt das Haus vom Esslinger Landrat...

Um Uhr gab es in der Werkstatthalle an der Stadtbahnstraße Aufregung. Heinz Eininger ist seit 16 Jahren der Landrat für den Kreis Esslingen. Zuvor diente er den damaligen Finanzministern Gerhard Mayer-Vorfelder und Guntram Palm als Pressesprecher sowie stellvertretender Zentralstellenleiter.

Guntram Palm gestorben: Ein christlicher Liberaler - Baden ...

www.stuttgarter-zeitung.de
Guntram Palm war OB in Fellbach, bevor er in die Landespolitik ging. Nach ihrem Kurswechsel trat er aus der FDP aus und in die CDU ein. Für die war er Innen-, Justiz ...
+1