Gustave Flaubert Person-Info 

( Ich bin Gustave Flaubert)

News

(1 - 4 von 51
)

Normandie: Liebliche Landschaft, menschliche Abgründe - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Gustave Flaubert machte Rouen und Umgebung zum Schauplatz seiner Madame Bovary. Von Stefanie Bisping Die Kirchen seien ja ganz schön, die Bürger Rouens jedoch ziemlich blöd. So sah es der berühmteste Sohn der Stadt: Gustave Flaubert, Autor großer

Schweigeminute für Serienattentäter: Lehrerin beurlaubt

www.n24.de
[N24] - "Die Lehrerin erschien mir ziemlich durcheinander und labil", sagte die Rektorin der Gustave Flaubert-Oberschule, Florence Robine. Sie scheine erst langsam zu begreifen, was sie getan habe. Ein Disziplinarverfahren gegen die Englischlehrerin

Völkerfreundschaft stärken

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Noch bis Samstag sind 18 französische Schülerinnen und Schüler des Collège Gustave Flaubert aus Pont l'Evêque im Siegener Gymnasium Auf der Morgenröthe zu Gast. Der Austausch zwischen der Schule im Norden der Normandie und des Siegener Gymnasiums

Aufregung in Frankreich: Lehrerin hält Schweigeminute für Attentäter ab

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Die Lehrerin erschien mir ziemlich durcheinander und labil", sagte die Rektorin der Gustave Flaubert-Oberschule, Florence Robine, am Freitagabend. Sie scheine erst langsam zu begreifen, was sie getan habe. Ein Disziplinarverfahren gegen die
Dossier exportieren
+1