Gwyneth Paltrow und Schauspielerin Person-Info 

( Ich bin Gwyneth Paltrow)
(1 - 23 von 75
)

Spiegel.de: Gwyneth Paltrow: Die Frage nach dem Küchengeist

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Kochbücher schreiben ist unter Prominenten so etwas wie ein Volkssport. Auch die Schauspielerin Gwyneth Paltrow macht mit, ihr Erstling war ein Erfolg. Doch nun gibt es Knatsch: Hat sie das Buch tatsächlich ganz allein geschrieben? Ja, sagt sie, doch eine Danksagung lässt Zweifel aufkommen. 

Spiegel.de: Gwyneth Paltrow: Die Männer waren fast alle Verbrecher

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie will ja niemanden anschwärzen! Aber einer von Gwyneth Paltrows Verflossenen war ziemlich untreu, das hat die Schauspielerin die Welt jetzt wissen lassen. In Frage kommen eigentlich nur zwei Herren. Die schweigen noch. 

Google News: Gwyneth Paltrow gewinnt ihren ersten Emmy Award

[freenet.de] - Gwyneth Paltrow hat jetzt bei den Primetime Creative Arts Emmy Awards ihren ersten Emmy für ihre Gastrolle in der Fernsehserie "Glee" gewonnen. Die Schauspielerin wurde am Samstag für ihre Darstellung der Lehrerin "Holly Hollyday" als

Wieder Stilsicher – Gwyneth Paltrow strahlt in warmem Orange

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Kürzlich legte Gwyneth Paltrow (38) einen nicht ganz so glücklichen Fashion-Auftritt hin. Das eigentlich recht züchtige Kleid offenbarte doch mehr, als der Schauspielerin eigentlich lieb war. Doch im Normalfall ist Gwyneth sehr stilsicher und immer dem
+1