Gypsy Rose Person-Info 

( Ich bin Gypsy Rose)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: Gypsy Rose Lee - DER SPIEGEL

Gypsy Rose Lee, amerikanische Enthüllungstänzerin, erhielt vom Oberkommando der amerikanischen Besatzungsstreitkräfte in Deutschland nicht die Erlaubnis, vor...

NZZ: Die Wandelbare | NZZ

Sie gilt als der letzte lebende Multisuperstar: Barbra Streisand – Schauspielerin, Sängerin, Regisseurin, Filmproduzentin. Der Wandel ihrer Rollen vom...

Johnny Depp Zone - News

www.johnnydeppzone.de
"Daraufhin Tim:,O.k., als Nächstes werde ich Gypsy Rose Lees Geschichte verfilmen.' Ich fragte sofort, ob ich Gypsy Rose spielen dürfe, und er meinte nur ,Ja, klar'.

Burlesque: Ikonen des nostalgischen Tanzes - Bilder & Fotos - WELT

www.welt.de
Kokett und frivol, aber auf keinen Fall ordinär: Der Burlesque-Tanz feiert schon seit den Neunzigern ein Revival. Eine leidenschaftliche Burlesque-Tänzer...
Verwandte Suchanfragen zu Gypsy Rose
Person "Rose" (46)
Vorname "Gypsy" (53)
Name "Rose" (5267)
Dossier exportieren
+1