Hän Kä Zeit Person-Info 

( Ich bin Hän Kä Zeit)

News

Autoverkauf...ein Erlebnis der besonderen Art - Aktuelle Themen

www.audi4ever.com
Wenn alles klappt hat am Freitag mein Audi ein neues Herrchen.Bis es so weit war habe ich einige frustrierende Telefonate über mich ergehen lassen müssen.Ohne...

Mundartkolumne: E Händchi foär e handvoll Handwerker

www.saarbruecker-zeitung.de
Wenn jed Kind Abitur mache muss, bleivt kä Zeit meh dähääm en dä Werkstatt ze hälfe. Sofern do noch e Werkstatt es. Wat mo en der Beziehung domm gelauf es, lässt sich ganz schlecht flecke ...

Mundartkolumne von karin Klee: Vo Kichemaschinne o Kreuzfahrte

www.saarbruecker-zeitung.de
Von Allzweck-Kochapparaten und Kreuzfahrten, die gerade in Mode zu sein scheinen, hält Karin Klee nicht viel – auch wenn sie zugibt, beides noch nicht...
Verwandte Suchanfragen zu Hän Kä Zeit
Personen
Vorname
Name "Zeit" (452)
Dossier exportieren
+1