Hakan Evcin Person-Info 

( Ich bin Hakan Evcin)

News

(1 - 4 von 24
)

Tod deutscher Schüler: Alkoholpanscher-Prozess vertagt - Ntv

www.n-tv.de
Der Anwalt der Hotelangestellten, Hakan Evcin, sagte, das Gericht warte nicht nur auf die übersetzten Autopsieberichte aus Deutschland. › Panorama

Spiegel.de: Gerichtsurteil in der Türkei: Alkoholpanscher müssen 60 Jahre ins...

Drei Lübecker Schüler starben in der Türkei an einer Schnapsvergiftung - der Alkohol war mit Methanol gepanscht. Nun hat ein Gericht in Antalya zwei...

Prozess gegen Alkohol-Panscher wegen tödlichen Schnapsvergiftungen...

www.hna.de
· Die Prozessbeteiligten warteten noch auf einen Autopsiebericht aus Deutschland und die amtliche Untersuchung der Schnapsflaschen, sagte Hakan Evcin ...
Verwandte Suchanfragen zu Hakan Evcin
Personen
Vorname "Hakan" (4434)
Name "Evcin" (12)
Dossier exportieren
+1