Halil Özet Person-Info 

( Ich bin Halil Özet)

News

(1 - 4 von 53
)

"Still-Leben Autobahn": Das Ruhrgebiet feiert sich selbst - n-tv.de

www.n-tv.de
Dudelsack, Tänze aus Korea und türkische Spezialitäten: Das Völkergemisch des Ruhrgebiets präsentiert auf der gesperrten A 40 seine

Aufwertung ǀ Echte Markenware — der Freitag

www.freitag.de
Der Problembezirk Duisburg-Marxloh will sein Image verbessern, indem er zur Marke wird. Kreative wie der Filmemacher Halil Özet kämpfen mit ihren Ideen für den...

Alle Beiträge zu Halil Özet | detektor.fm – Das Podcast-Radio

detektor.fm
Suche. Mein detektor.fm. Menü. Suche. Podcasts · Programm · Musik · Unterstützen · Mein detektor.fm · detektor.fm; »; Halil Özet. Serie. Halil Özet. Play  ...

"Kein Stadtteil für den normalen Bürger": Halil Özet …

www.rtl.de
Halil Özet ist Medienschaffender und will das Image seines Bezirks aufpolieren, denn: Er ist ein "Marxloher". Der 41-Jährige mit türkischen Wurzeln ist hier aufgewachsen und wollte nach einigen ...
Dossier exportieren
+1