Halil Yildiz Person-Info 

( Ich bin Halil Yildiz)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Türkei: Drei Tote bei Wahlkampfveranstaltung - DER SPIEGEL

In der Türkei ist es bei einem Auftritt eines AKP-Politikers zu einer Schießerei gekommen. Dabei starben vier Menschen - darunter auch der Bruder des...

Serie BLICK sagt Danke: Heute der Rastplatz-Toilettenreiniger - Blick

www.blick.ch
«Ein Rastplatz soll repräsentativ sein». Kontrolliert wird die Arbeit durch den Auftraggeber persönlich. Halil Yildiz (48) ist Chef der Nationalstrassen Nordwestschweiz AG (NSNW) am Standort Schafisheim AG. «Ein Rastplatz soll jederzeit repräsentativ sein», sagt er. Er könne bei einer Reklamation auf dem ...

Bald wieder Leben im Hagebaumarkt

www.wa.de
— Bergkamen. Die Tage des Leerstands am Kreisverkehr Erich-Ollenhauer-Straße/Ernst-Schering-Straße sind gezählt: Halil Yildiz muss zwar noch ... › Lokales › Bergkamen

Eski Milletvekili Halil Yıldız vefat etti - Haber 7 Partiler

www.haber7.com
Haber Dönem DYP Isparta Milletvekili Halil Yıldız, vefat etti.
Dossier exportieren
+1