Halima Ben Ali und Tunesien Person-Info 

( Ich bin Halima Ben Ali)
(1 - 9 von 43
)

Google News: Frauenrechte in TunesienGleichheit in Gefahr

[Qantara.de] - Vor der Revolution waren die Linien für die gesellschaftlichen Rechte der Frauen klar gezogen: Auf der einen Seite existierte der "Staatsfeminismus", verkörpert allen voran von Leila Trabelsi, der Ehefrau von Staatschef Zine El Abidine Ben Ali, die die

Google News: Friedensforscher würdigt Beispiele zivilen Widerstandes in Deutschland

[Deutschlandradio] - Und das haben wir ja gesehen, selbstverständlich, zum Beispiel in Tunesien mit Ben Ali, und teilweise in Ägypten. Mubarak ist auch in einem gewissen Sinne von Kairo geflüchtet, aber nicht von Ägypten. Mahatma Gandhi im Jahr (Bild: AP-Archiv)

"Den Anti-Islam-Film hat ein Idiot gemacht"

www.welt.de
[DIE WELT] - Dafür ist Ben Ali (Tunesiens Ex-Präsident, d. Red.) verantwortlich! Unter ihm hatten wir keine Religionsfreiheit, die Leute wurden unterdrückt. Jetzt kommt die Explosion. Als ich Kind war, gab es kein Kopftuch in Tunesien, höchstens aus traditionellen

"Der Regisseur des Anti-Islam-Films ist ein Idiot"

www.welt.de
[DIE WELT] - Aber wir haben heute das Problem, dass wir eine schwache Nation sind, die abhängig von den Supermächten - der arabischen, aber auch der westlichen Welt - sind. Die Islamisten sind gewählt worden, weil sie eine Alternative zu Ben Ali in Tunesien und
+1