Halit Köklü Person-Info 

( Ich bin Halit Köklü)

News

(1 - 4 von 5
)

Koran-Verteilung auf Kirchengrund in Schongau

www.tz.de
„Von uns war es niemand“, erklärte Halit Köklü, Vorsitzender vom Türkisch-Islamischen Verein Schongau (Ditib) auf Anfrage der Heimatzeitung.

Auch den Gebetsraum für Besucher geöffnet

www.merkur.de
Dass es dennoch auch seitens der Türken Straftäter gebe, dürfe, so Halit Köklü, nicht zu einer Verallgemeinerung seiner Landsleute führen.<P>Neben der Intergrationsarbeit liegt ein weiterer ...

Waldfriedhof Schongau muslimisches Gräberfeld | Schongau

www.merkur.de
„Das haben wir uns schon lange gewünscht“, sagt Halit Köklü, der Vorsitzende des Türkisch-islamischen Vereins in Schongau. In dem ausgewiesenen Muslimenfeld im hinteren Bereich des ...

Entschuldigung für Koran-Verteilung

www.merkur.de
Dieser Meinung kann sich Halit Köklü, der Vorsitzende des Türkisch-Islamischen Vereins in Schongau (Ditib), nur anschließen: „Wir kommen ...
Verwandte Suchanfragen zu Halit Köklü
Personen
Vorname "Halit" (647)
Name "Köklü" (99)
Dossier exportieren
+1