Hallo Karl Person-Info 

( Ich bin Hallo Karl)

News

(1 - 4 von 18
)

Heise.de: Hallo, Karl Murks. kwt | Forum - heise online

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

Big Brother: Wie sich mit Chinas Scoring-System Geld verdienen lässt

netzpolitik.org
Hallo Karl, im Prinzip richtig. So wollte ich das auch beschreiben, habe aber wohl zu implizit formuliert. Ich habe jetzt noch einen Halbsatz hinzugefügt, ...

Uschi Fellner Blog: Hallo, Karl Giacomo!

madonna.oe24.at
Uschi Fellner schreibt über aktuelle Namen-Trends.

Heften von zu schweißenden Stahlrohren - Werkzeug-News.de

www.werkzeug-news.de
Das Werkzeug-Forum fuer Heimwerker und Handwerker. Hier koennt ihr ueber Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeraete sowie ihre Anwendung diskutieren.
Dossier exportieren
+1