Hallo Liebe Leute Person-Info 

( Ich bin Hallo Liebe Leute)

News

(1 - 4 von 17
)

„Nur in der Balance ist man gesund“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die Vermieter sind richtig liebe Leute. Die halten das Häuschen immer für mich frei, obwohl sie es ganzjährig vermieten könnten. Das empfinde ich als große Wertschätzung. Da denke ich oft, dass es doch noch ein paar armselige Menschen in Radolfzell

Sozialistische Utopisten und die Kibbuz-Bewegung - Die Idee eines jüdischen ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Und gleichzeitig standen jetzt aber die Araber da und sagten: Moment! Wir haben einen Vertrag. Hallo, Leute, was ist hier los? Stattdessen wird in Ägypten ein britisches Kolonialreich errichtet. Man besetzte den Irak, man besetzte Palästina und Jordanien.

Nein, liebe Herthaner, Stadtmeister seid ihr noch nicht

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Ja, liebe Leute, das war ein Derby ganz nach meinem Geschmack. Kampf bis an die Grenze des Erlaubten, Laufbereitschaft, ein volles Stadion mit überwältigender Stimmung. Mehr... Jens „Jenner“ Aron, Vorsitzender des Fanclubs HFC Breitunger Hertha-

Eine ungewöhnliche Freundschaft

www.shz.de
[Husumer Nachrichten] - Von einem hohen Baum oder vom Hausdach aus verkündet er lautstark krächzend: "Hallo Leute, da bin ich wieder". Ins Haus darf Jakob allerdings nicht, denn er ist absolut nicht stubenrein. "Aber dieses Viech ist dermaßen schlau, er kann sogar schleichen
Dossier exportieren
+1