Hamed Assl Person-Info 

( Ich bin Hamed Assl)

News

(1 - 4 von 14
)

Start zu 582-Kilometer-TourFreie Presse

www.freiepresse.de
— Zumindest ausgehend vom Ursprungsland hatten Hanif Ebrahimi und Hamed Assl, die aus Dubai angereist war, den weitesten Anfahrtsweg. Auch — Zumindest ausgehend vom Ursprungsland hatten Hanif Ebrahimi und Hamed Assl, die aus Dubai angereist war, den weitesten Anfahrtsweg. Auch ...

Das beliebte Designhotel Cult in Frankfurt-Sachsenhausen ...hotellerie-nachrichten.de

www.hotellerie-nachrichten.de
— Für das Interieur hat der Hoteleigentümer Herr Hamed Assl die Firma Maasdrei beauftragt. Sie wird während des gesamten Projektes von der — Für das Interieur hat der Hoteleigentümer Herr Hamed Assl die Firma Maasdrei beauftragt. Sie wird während des gesamten Projektes von der ...

Baustopp unter der Villa Hahnfnp.de

www.fnp.de
— Auf Nachfrage dieser Zeitung war Hamed Assl, Geschäftsführer des Hotels, von der Entscheidung des Verwaltungsgerichts überrascht. „Ich kann — Auf Nachfrage dieser Zeitung war Hamed Assl, Geschäftsführer des Hotels, von der Entscheidung des Verwaltungsgerichts überrascht. „Ich kann ...

Hessen: Verwandeln statt Abreißen - AHGZ

www.ahgz.de
— Doch die Investoren Hamed Assl, Vater und Sohn, bestanden darauf, aus alt neu zu machen. Mit einer Millionen-Investition wandelte sich das ... › Hotellerie
Verwandte Suchanfragen zu Hamed Assl
Alexander Fridhi
Personen
Vorname "Hamed" (691)
Name "Assl" (11)
Dossier exportieren
+1