Handy Doc Person-Info 

( Ich bin Handy Doc)

News

(1 - 4 von 7
)

"Handy-Doc" für Afrika - OE24

www.oe24.at
› Digital

derstandard.at: Auszeichnung für den "Handy-Doc" - Wissenschaft - DerStandardwww.derstandard.at › Wissenschaft

· Auszeichnung für den "Handy-Doc". Zwei junge Österreicher entwickelten System, mit dem sich Patienten in Afrika über verfügbare Ärzte und ...

Handy Doc /Reparaturservice: Austausch von Displays, Akkus ...www.nm-mobile.de › news.handy-doc.html

www.nm-mobile.de
Handy Doc /Reparaturservice: Austausch von Displays, Akkus, Buchsen oder Schaltern, Wasserschadenbehandlung, Software-Aktualisierung |

3310 Betriebssystem — CHIP-Forum

forum.chip.de
Ich habe ausversehen mein Betriebssystem vom Nokia gelöscht und nun brauch ich ein neues.Kann mir da einer Helfen?
Dossier exportieren
+1