Hanna Weig Person-Info 

( Ich bin Hanna Weig)

News

(1 - 4 von 54
)

Es ist ein Mädchen: GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ist Papa - n-tv.de

www.n-tv.de
Im August plaudert GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt aus, dass er und seine Freundin ein Kind erwarten. Nun ist es soweit: Töchterchen Delia ist da. Und ein...

'GZSZ'-Star: TV-Schauspieler Jörn Schlönvoigt wird Vater | Kleine...

www.kleinezeitung.at
Das verriet der 'GZSZ'-Schauspieler nun in einem Interview. Der Geburtstermin soll bereits im Dezember sein.

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt wird zum ersten Mal Vater

www.t-online.de
Vor wenigen Wochen überraschte Jörn Schlönvoigt mit einer neuen Frau an seiner Seite und jetzt die nächste Knallernachricht.

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt hat um die Hand seiner Hanna angehalten

www.rtl.de
Jörn Schlönvoigt hat sein Herz an die schöne Hanna Weig verloren. Der GZSZ-Schauspieler ist überzeugt, dass sie die große Liebe seines Lebens ist. Auf...
Dossier exportieren
+1