Hanne Kulessa Person-Info 

( Ich bin Hanne Kulessa)

News

(1 - 4 von 47
)

Herznaht. Ärzte, die Dichter waren – von Benn bis Schnitzler

www.aerzteblatt.de
Schreibende Ärzte: Anregend und eindrucksvoll Hanne Kulessa (Hrsg.): Herznaht. Ärzte, die Dichter waren – von Benn bis Schnitzler. Mit 33 Gemälden zur Medizin.

Hanne Kulessa – Lyrikzeitung & Poetry News

lyrikzeitung.com
Beiträge über Hanne Kulessa von lyrikzeitung und rekalisch

Hanne Kulessa: Der Große Schwarze Akt – Buchpremiere im Frankfurter...

buchmarkt.de
Hanne Kulessa und Stefan WeidleNicht zum ersten Mal war Hanne Kulessa mit einer Buchvorstellung im schönen Holzhausenschlösschen in Frankfurt. Heute Abend...

Franz Hodjak und Hanne Kulessa lesen eine Auswahl aus Hodjaks...

www.kulturexpress.info
Hanne Kulessa, selbst Autorin, Journalistin und Hörfunkmoderatorin, stellt Franz Hodjak und sein Werk vor und wird mit ihm im Wechsel ...
Dossier exportieren
+1