Hannelore Elsner und Filme Person-Info 

( Ich bin Hannelore Elsner)
(1 - 34 von 58
)

Google News: Wunschmärchen: Welches Märchen soll am 2. Advent gesendet werden?

[Suite101.de] - Zu folgenden Märchenfilmen kann der Wunschzettel angekreuzt werden. Beachtlich ist, dass sich viele arrivierte Schauspieler - unter anderen Fritz von Thun, Katja Flint, Hannelore Elsner, Axel Milberg, Veronica Ferres, Andrea Sawatzki, Henry Hübchen

Nominierungen für den Hessischen Filmpreis und den Hessischen Fernsehpreis ...

www.hr-online.de
[hr online] - Hannelore Elsner erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier. In der Kategorie Dokumentarfilm wurden dieses Jahr zum ersten Mal drei Filme nominiert. Die Nominierungen in den beiden Kategorien Spielfilm

Elsner wird bei Hessischem Filmpreis mit Ehrenauszeichnung gewürdigt

www.welt.de
[DIE WELT] - Hannelore Elsner wohnt seit vielen Jahren in Frankfurt. Der mit Euro dotierte Preis der Buchmesse für die beste internationale Literaturverfilmung geht in diesem Jahr an Regisseur Stephen Daldry. Dem ausgewiesenen Literaturverfilmer sei es

Spiegel.de: Schauspieler und Regisseur: Vadim Glowna ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Als Charakterdarsteller brillierte Vadim Glowna in Filmen wie "Die Unberührbare", sein markantes Gesicht veredelte viele Fernsehserienfolgen. Seine Regiearbeit "Desperado City" wurde in Cannes prämiert. Nun ist der große Filmschaffende in Berlin gestorben. Er wurde 70 Jahre alt. 
+1