Hannelore Hebinck Person-Info 

( Ich bin Hannelore Hebinck)

News

(1 - 4 von 10
)

Tischtennis: Oberliga-Teams haben Punkte im Visier

rp-online.de
... präsentierten sie sich "sicherer und souveräner" als in der Vorwoche gegen Bonn, sagt Mannschaftssprecherin Hannelore Hebinck.

Tischtennis: Oberliga zu stark für Walbecker Teams

rp-online.de
Tischtennis: Beide SVW-Teams erreichten nur den zehnten Tabellenplatz. Zusammen kassierten sie 30 Niederlagen. Dass es für beide Walbecker

Lokalsport: Peil-Team braucht endlich einen Erfolg

rp-online.de
Tischtennis-Oberliga: Am dritten Spieltag der Rückrunde treten die Walbecker erstmals wieder in Bestbesetzung an. Gegen Niederkassel haben sie noch eine

Tischtennis: Schwestern wieder vereint, Tochter spielt für Mutter

rp-online.de
Damit hatten wir nicht unbedingt gerechnet", sagt die ehemalige Bundesliga-Spielerin Hannelore Hebinck, die für den Verein aus dem ...
Dossier exportieren
+1