Hannelore Jung Person-Info 

( Ich bin Hannelore Jung)

News

(1 - 4 von 34
)

Spiegel.de: Jahrestag an der Problemschule: Wir sind stolze Rütli-Schüler

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Ein Jahr nach dem verzweifelten Brandbrief aus dem Lehrerkollegium gibt die Rütli-Schule in Berlin-Neukölln Einblick in ihren Schulalltag. Die Hauptschule präsentiert sich von ihrer besten Seite. Dabei haben die Schüler immer noch reichlich Probleme. 

Nächstes “Boule für Alle” am in BiebertalBouleBiebertal

boulebiebertal.de
So konnten sich die beiden Spitzenteams um Kai Klinkel, Reinhard Mielchen und Georg Kuhn sowie Martin Kreiling, Gunter Weisert und Hannelore Jung über das ...

Heino im Interview: "Freue mich über Erfolg von Helene Fischer"

www.t-online.de
Alt, cool, erfolgreich, glücklich, noch lange nicht am Ende - das ist das Fazit des Interviews mit Rock- und Schlager-Barde Heino.

Freitag, 22. Juli Online Archiv - Knapp Artikel im...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Freitag, 22. Juli Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...
Dossier exportieren
+1