Hannelore Sauer und Verein Person-Info 

( Ich bin Hannelore Sauer)
(1 - 7 von 11
)

Chronisch überfüllt mit jungen Katzen - Lauterbacher Anzeigerwww.lauterbacher-anzeiger.de › ... › Lauterbach (Vogelsbergkreis)

www.lauterbacher-anzeiger.de
· Chronisch überfüllt mit jungen Katzen. Der im Amt bestätigte Vorstand des Tierschutzvereins Lauterbach und Jubilarin Hannelore Sauer.

ATSV freut sich über gestiegene Mitgliederzahl - Vorsitzende ...Onetz

www.onetz.de
"Die Mitglieder sollen sich im Verein wohl fühlen", sagte ATSV-Vorsitzende Hannelore Sauer. Und das tun sie wohl. Mit insgesamt 17 "Neuen" im vergangenen ... › windischeschenbach › lokales › a...

Berichte Seesener Schützenvereinssv-seesen.de › presse › Osterschiessen_2016

ssv-seesen.de
Besonders begrüßte er die Ehrenmitglieder Hannelore Sauer, sowie Waltraud und Wolfgang Riemke. Des Weiteren bedankte er sich bei allen fleißigen Helfern ...

MCV - Mömlinger Carneval VereinMCV Mömlingen

mcv-moemlingen.de
Die ersten Mädchen, die unter Frau Sauer tanzten waren: Irmgard Klotz, Gudrun Jonescheid, Irene Specht, Rosi Saller und Hannelore Sauer. › chronik
+1