Hannelore Steer Person-Info 

( Ich bin Hannelore Steer)

News

(1 - 4 von 75
)

Spiegel.de: Radio Multikulti Berlin: Viele Akzente, ein Programm

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das mehrsprachige Radio Multikulti in Berlin will Einwanderer integrieren und Deutsche aufklären. Doch in den Zeiten von Parallelgesellschaften und Satellitenschüsseln reicht Gastarbeiterfunk nicht mehr aus: Mit Kosmo-Pop, Unterhaltung und Service will der seltene Spartenkanal nun Quote machen. 

Spiegel.de: Krise beim rbb: Kampf dem betreuten Wohnen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein Jahr nach der Zusammenlegung von ORB und SFB soll der neue Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) verschlankt werden und sparen. Intendantin Dagmar Reim soll die Reform in Gang bringen, doch der Konflikt mit den freien Mitarbeitern um die Vergünstigungen der Vergangenheit eskaliert. Heute nimmt sich der Rundfunkrat der Sache an. 

Taz: Frauen führen den RBB - taz.de

... Einstimmig wählte der Rundfunkrat auf Vorschlag von Intendantin Dagmar Reim Radiodirektorin Hannelore Steer zur ihrer Stellvertreterin.

Erste Schulradio-Network-Convention und neue Angebote vom...

www.pressebox.de
Medienanstalt Berlin-Brandenburg, Am 9. Juli sind rund fünfzig Schulradiomachende aus Brandenburg und Berlin zur ersten Schulradio- Network-Convention zus…
Dossier exportieren
+1