Hannelore Würzinger Person-Info 

( Ich bin Hannelore Würzinger)
 
Fiche

News

(1 - 4 von 9
)

Daglfing · Würzinger weiter unbesiegt - Hochspannung auf letzten...

www.wochenanzeiger.de
Hochspannung war schon in der Auftaktpartie angesagt, in der es Hannelore Würzinger gelang, im Sulky von Cavity, ihre schier unglaubliche Siegesserie fortzusetzen.

Umsonst zum Brauchtumsabend | PNP Plus

plus.pnp.de
Bad Birnbach. Der traditionelle Liachtmess-Volkstanz findet am morgigen Samstag, 3. Februar, um 20 Uhr im Gasthof Wasner in Bad Birnbach statt...

Hannelore Würzinger’s namesake has given her ‘the ride of a lifetime’...

ustrottingnews.com
· Hannelore Würzinger was a highly successful amateur driver in Europe. The 4-​year-old daughter of Swan For All and the Dream Vacation mare ...

Schambeck und Würzinger Straubinger Bahnchampions - Regensburg -...

www.mittelbayerische.de
Bernadette Priller, Ellen Meier und Hannelore Würzinger hatten noch Chancen auf den Titel, doch schon bald zeichnete sich die Entscheidung ...
Verwandte Suchanfragen zu Hannelore Würzinger
Personen
Vorname "Hannelore" (11732)
Name "Würzinger" (88)
Dossier exportieren
+1