Hannes Bacher Person-Info 

( Ich bin Hannes Bacher)

News

(1 - 4 von 16
)

Ambulante Hilfe für Alkoholkranke gefordert - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
... werden kann, dann wäre auch die Akzeptanz der Behandlung eine ganz andere", sagt der Präsident des Landesverbands, Hannes Bacher.

Traueranzeigen von Franz Bacher - Kleine Zeitungtrauer.kleinezeitung.at › traueranzeige › franz-bacher

trauer.kleinezeitung.at
· Hannes Bacher. Entzündet am um 20:44 Uhr. Im Gedenken an meinen Bruder, von dem ich einiges lernen durfte und der mir ein guter ...

An Skilift gehangen - Stark: Lehrerin rettet Schüler (12) das Leben |...

www.krone.at
Es waren unglaublich dramatische Momente, die sich im Rahmen eines Schulskikurses im Salzburger Obertauern abgespielt haben, filmreif, aber auch ...

Liftunfall: Anzeige gegen Bergbahn - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Fahrlässigkeit oder unglückliche Umstände - diese Frage beschäftigt Ermittler nach einem Liftunfall in Obertauern. Ein Schüler rutschte aus dem Liftsessel und...
Dossier exportieren
+1