Hannes Bucher Person-Info 

( Ich bin Hannes Bucher)

News

(1 - 4 von 55
)

Für den Hauptdarsteller ist "Pregau" ein LiebesfilmKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— „Hannes Bucher macht alles nur, um seine Frau zurückzubekommen.“ Heute endet der Krimi für die vier "Pregauer" © APA/Hochmuth.

Pregau - Kein Weg zurück - 3sat - TV-Programm - ARDARD

programm.ard.de
— Kleinstadtpolizist Hannes Bucher ist einmal mehr dem Teufel von der Schippe gesprungen. Der einzige Überlebende des tödlichen Unfalls, ...

Hans Bucher - Zuger ZeitungZuger Zeitung

www.zugerzeitung.ch
... Fernsicht und ebenso mit moderner Architektur. Das Blau und Orange im Kircheninnern kam zuerst aber gar nicht gut an. Hannes Bucher

Theater Tropfstei Ruswil: Wenn sich der Todeswunsch in ...St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— ... Stück «Veronika beschliesst zu sterben» Premiere. Darin weisen Verrückte den Weg zurück ins Leben. Hannes Bucher , Uhr.
Dossier exportieren
+1