Hannes Müllegger Person-Info 

( Ich bin Hannes Müllegger)

News

(1 - 4 von 31
)

Lohhof · Zu knapp gesiegt - Jetzt wird’s eng für den SV Lohhof

www.wochenanzeiger.de
Erst im Tiebreak konnten sich die Gäste einen weiteren Sieg in der zweiten Bundesliga sichern. Trainer Hannes Müllegger ärgert sich trotzdem: ...

SV Lohhof Volleyball - Gästebuch

archiv.svlohhof.de
Der Sportverein Lohhof e.V.

Erst die Jugend, dann der Aufstieg | Mehr Sport

www.merkur.de
Wäre es anders, Hannes Müllegger wäre kein Sportler. Natürlich will er Erfolg, die Früchte harter Arbeit ernten. Doch manchmal, weiß er, "muss der Verstand siegen". Auch wenn es noch so weh tut.

Im Pokalfinale auf Platz zwei - Nachrichten Friedberg - Augsburger ...

www.augsburger-allgemeine.de
Das Team agierte sehr stark, man schlug risikoreich auf und Stefanie Oswald glänzte im Block. Man ärgerte den Favoriten, der alles geben musste, um mit 2:0 (25:16/25:14) zu gewinnen. Lohhofs Trainer Hannes Müllegger, ...
Dossier exportieren
+1