Hannes Rehfeldt Person-Info 

( Ich bin Hannes Rehfeldt)

News

(1 - 4 von 9
)

Untitled

www.paritaet-hamburg.de
Hannes Rehfeldt Bezirksamt Neukölln, Berlin. Praxisphase II: Engagement weiterentwickeln. Sabine Heckmann Collective Leadership Institut ...

Corona-Ausbruch in Neuköllner Bierkneipe: Gesundheitsamt ...www.berliner-zeitung.de › mensch-metropole › corona-ausbruch-in-neuko...

www.berliner-zeitung.de
· „Noch am Abend haben wir mit der Kontaktverfolgung angefangen“, sagte Hannes Rehfeldt, Sprecher von Gesundheitsstadtrat Falko Liecke ...

Personalmangel wegen schlechter Bezahlung: Neukölln muss mobile...

www.tagesspiegel.de
Hannes Rehfeldt, der Sprecher von Liecke, hält es für wahrscheinlich, dass mit einem SpD-Psychologen vor Ort die Situation nicht so stark eskaliert wäre. Sicher ist er sich allerdings nicht.

Tagesspiegel Newsletter | Neukölln –

leute.tagesspiegel.de
Derzeit seien sieben Arztstellen nicht besetzt, teilt Sprecher Hannes Rehfeldt mit. Und ab September werde es weder einen leitenden Amtsarzt noch einen Stellvertreter für ihn geben. Gesundheitsstadtrat Falko Liecke (CDU) macht die Senatsverwaltung für Finanzen dafür verantwortlich. „Neueinstellungen scheitern mit Blick auf die derzeitige ...
Dossier exportieren
+1