Hannes Seidel Person-Info 

( Ich bin Hannes Seidel)

News

(1 - 4 von 11
)

Nachrichten aus dem AWG – LWF aktuell Bayern

www.lwf.bayern.de
Abb. 4: Hannes Seidel (Foto: privat) Seit Anfang des Jahres bin ich am AWG im Sachgebiet 1 »Angewandte forstgenetische Forschung« als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Hier arbeite ich innerhalb des FraxGen-Projekts, ein Unterverbund des bundesweiten Demonstrationsvorhabens FraxForFuture.

Hey Tannen-Hannes: Sind Weihnachtsbäume eigentlich noch ...

www.ka-news.de
— 'Tannen-Hannes' Hannes Seidel verkauft seine Weihnachtsbäume schon ungefähr 40 Jahre. | Bild: Sophia Wagner. › Region › Karlsruhe

Jenseits der Spree - Toxisch: Darsteller, Handlung & Co. zu ...

www.swp.de
— „Jenseits der Spree: Toxisch“: Handlung von Folge 6. Kamerabilder zeigen den Streit zwischen Hannes Seidel und seiner 17-jährigen Nichte Lilly. › Unterhaltung › TV
Dossier exportieren
+1