Hannes Swoboda Person-Info 

( Ich bin Hannes Swoboda)

News

(1 - 4 von 78
)

zeit.de: Alexander Lukaschenko: Eishockey-WM droht Boykott

[ZEIT ONLINE] - "Das einzige, was Lukaschenkos innenpolitischen Kurs ändern kann, ist ein Boykott der Eishockey-WM", sagte Hannes Swoboda, Mitglied des europäischen Parlaments aus Österreich: "Das ist das einzige Druckmittel, weil dies für den Präsidenten persönlich

Gazprom erhält Hilfe von weiterem prominenten Sozialdemokraten

www.aktien-meldungen.de
[Aktien Meldungen] - Kritik am geplanten Engagement kam vom Europaparlamentarier Hannes Swoboda. Sollte Voscherau das Angebot des russischen Energieriesen annehmen, wäre dies eine "absolut falsche Entscheidung", sagte der Fraktionsvorsitzende der Sozialdemokraten im

Nach Hinrichtungen in Weißrussland: EU erwägt harte Sanktionen

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Der österreichische Europa-Parlamentarier Hannes Swoboda forderte eine "totale Isolierung" Weißrusslands. Zu Befürchtungen, eine totale Isolierung treibe Weißrussland in die Arme Russland, sagte Swoboda: "Da ist Minsk doch längst.

Wahlkampf der Sozialisten in Frankreich - Unter Freunden

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - "Wir werden in Frankreich gewinnen, und wir werden in Europa gewinnen", prophezeit der Österreicher Hannes Swoboda. Viel ist darüber diskutiert worden, ob es eine Demokratie auf europäischer Ebene geben könne. Nein, meinten die Skeptiker
Verwandte Suchanfragen zu Hannes Swoboda
Person "Swoboda" (7)
Vorname "Hannes" (9188)
Name "Swoboda" (790)
Dossier exportieren
+1