Hannes Wolpert Person-Info 

( Ich bin Hannes Wolpert)

News

(1 - 4 von 20
)

Offenburg: Offenburger holt Titel - Offenburg - Lahrer Zeitung

www.lahrer-zeitung.de
Leichtathletik: Scheiderbauer gewinnt DM

Es geht auch um deutsche Meistertitel: Dritte Auflage beim...

www.thueringer-allgemeine.de
Crosstriathlon: Bei der dritten Auflage der Vogtland Challenge am 23. Juli ist alles am Start, was in der Szene Rang und Namen hat. U 20-Weltmeister Hannes...

Deutsche Meisterschaft Crosstriathlon - SV Elbland …

www.svelbland.de
Mit gut 2,5Min auf Jens, 2 Min auf Hannes Wolpert und 1:15 Min auf Veith Höhnle und einen AK-Starter ging ich als 5ter auf die Radstrecke. 3 kurze Runden mit einem steilen Anstieg gleich zu Beginn galt es zu absolvieren. Ich fühlte mich von Beginn des Laufens an, entgegen meiner Erwartung nach dem harten Radfahren, sehr stark. Bloß nicht überziehen am ersten Berg, war mein Gedanke! An der ...

Drittes Kind für Trainer, dritter Sieg für Roth

www.volksfreund.de
Jens Roth war der herausragende von 294 Startern beim Vulkan-Cross-Triathlon am vergangenen Samstag. Der Trierer siegte zum dritten Mal auf der
Dossier exportieren
+1