Hanno Rauterberg und Kunstkritik Person-Info 

( Ich bin Hanno Rauterberg)
(1 - 18 von 21
)

Ehrung für einen „furiosen Farbmalocher“

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Doch auf diesem Hintergrund machte er mit einem Zitat des Kunstkritikers Hanno Rauterberg umso deutlicher, was den Künstler Emil Schumacher auszeichnete: „Er war ein furioser Farbmalocher – einer, für den der Leib in der Kunst genauso zählte wie der

Taz: Buch von Tom Holert über Kunstkritik : Kernkompetenzen überschreiten...

Der Kunstwissenschaftler widerlegt die These von der Krise der Kunstkritik. Dabei zeigt er ein fast anachronistisch gewordenes Verständnis von Kunst.

myheimat.de: EVOLUTIONISIERUNG der unkritischen KUNSTKRITIK(er ...

GUT, dass der Hanno-RAUTERBERG-Artikel über „UNKRITISCHE Kunstkritiker“ – sie würden der „KUNST schaden“ - eine Woche nach Print-Veröffentlichung (Nr. 32 ZEIT 2010) Online vorliegt, so dass er eifrig kommentiert ...

Deutsche Forschungsgemeinschaft - Talkreihe DFGwww.dfg.de › presse › pressemitteilung_nr_07

www.dfg.de
... der Kunstkritiker Hanno Rauterberg, der Germanistische Mediävist und DFG-Präsident Peter Strohschneider sowie der Kunsthistoriker und ...
+1