Hanno Rieger Person-Info 

( Ich bin Hanno Rieger)

News

(1 - 4 von 52
)

Heise.de: Neue Vorwürfe gegen Lidl | Telepolis

Der Discounter soll die Arbeitszeiten von Beschäftigten manipuliert haben

Lidl hat nichts gegen Betriebsrat - oesterreich.ORF.at

oesv1.orf.at
... nur betonen: Wenn die Mitarbeiter einen Betriebsrat wollen, werden wir das nicht unterbinden," sagte der Vorsitzende der Lidl-Österreich-Geschäftsführung, Hanno Rieger

Insolvente Drogeriekette: Haberleitner als dayli-Geschäftsführer...

www.kleinezeitung.at
Neue Turbulenzen bei dayli: Der ehemalige Eigentümer Rudolf Haberleitner, der im Zuge der Insolvenz zum Geschäftsführer wurde, ist vom aktuellen Eigentümer...

Lidl senkt Preise für Mehl, Zucker

www.oe24.at
"Wir sind uns bewusst, dass wir mit unserer Preisoffensive Bewegung in den österreichischen Markt bringen und unterstreichen damit unseren Anspruch auf die Preisführerschaft ganz im Sinne unserer Kunden", sagte Hanno Rieger, ...
Dossier exportieren
+1