Hanns Eisler und Geburtstag Person-Info 

( Ich bin Hanns Eisler)
(1 - 14 von 16
)

Jubiläum: Bundeskulturstiftung feiert 10. Geburtstag ohne Kanzlerin

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Stattdessen wird das Ensemble Modern (Frankfurt/Main) zum Beispiel das "Lied von der belebenden Wirkung des Geldes" von Hanns Eisler interpretieren - das er allerdings schon vor knapp 80 Jahren geschrieben hatte. Der geplant Besuch der Kanzlerin in

Leipzig gedenkt Hanns Eisler | SACHSEN FERNSEHEN

www.sachsen-fernsehen.de
Anlässlich seines Geburtstages wurde am Donnerstag an Hans Eislers Geburtshaus eine Gedenktafel eingeweiht. Der Komponist schuf viele bekannte Werke, …

Konzert: Hanns Eisler: Zurück auf der Wieden - Zuflucht damals und...

www.ikg-wien.at
Hanns Eisler: Zurück auf der Wieden – Zuflucht damals und heute. Nicht jedem ist heute Hanns Eisler ein Begriff. Sein Geburtstag und der ...
+1