Hanns Köbler Person-Info 

( Ich bin Hanns Köbler)

News

(1 - 4 von 9
)

GOTTESBILDER IN DER MUSIK Peter Bubmann 1. Hinführung

bibliographie.uni-tuebingen.de
von GIN DER MUSIK — Hanns Köbler, geb in Hof, Religionslehrer und Kantor in Freising bei. München; gest in Freising. Page 5. GOTTESBILDER IN DER MUSIK. › handle

Singgottesdienst mit Liedern von Hanns Köbler : So,

www.evangelische-termine.de
› veranstaltung_im...

Jazzige Klänge für mehr Gelassenheit

evangelischekirche.koeln
Eine Antwort gab wiederum ein Lied. „Ich möcht‘, dass einer mit mir geht" von Hanns Köbler, im Gesangbuch unter der Nummer 209 zu finden, zeige, dass uns menschliche Gesellschaft und Zuneigung weiterhelfen, und dass Verlass auf Gottes Gegenwart sei. „Hier liegt der Schlüssel, die frohe Botschaft begraben, die uns Vertrauen schenkt ...

Jazzige Klänge für mehr Gelassenheit - Evangelischer ...kirche.koeln › aktuell › artikel › archiv

kirche.koeln
„Ich möcht', dass einer mit mir geht" von Hanns Köbler, im Gesangbuch unter der Nummer 209 zu finden, zeige, dass uns menschliche ...
Dossier exportieren
+1