Hanns-Christian Gunga Person-Info 

( Ich bin Hanns-Christian Gunga)

News

(1 - 4 von 7
)

Einstein Forum – The Next Small Step

www.einsteinforum.de
The Next Small Step

Kälteempfinden: „Wir finden alles unangenehm, was bei weniger als

www.sueddeutsche.de
Warum Frauen schneller frieren, wie man sein Kälteempfinden trainieren kann und warum eine Mütze immer hilft, erklärt der Physiologe Hanns-Christian Gunga.

Riskante Raumfahrt: Leidet beim Mondflug das Herz?

www.faz.net
Die Apollo-Astronauten flogen zum Mond und wurden berühmt – doch einige könnten einen hohen Preis dafür gezahlt haben. Hat die hohe...

Sommer: Warum Hitze nur im Urlaub angenehm ist

www.nwzonline.de
30 Grad und mehr: perfektes Urlaubswetter also, nur in Deutschland empfinden die Hitze viele als unangenehm. Warum eigentlich? Weil wir uns im
Dossier exportieren
+1