Hanns-Jürgen Wintzer Person-Info 

( Ich bin Hanns-Jürgen Wintzer)

News

Prof. Dr. med. vet. habil. Dr. h. c. Hanns-Jürgen Wintzer...

www.vetmed.fu-berlin.de
18. März · Prof. Dr. med. vet. habil. Dr. h. c. Hanns-Jürgen Wintzer ist am 12. März im Alter von 96 Jahren verstorben. Prof. Dr. Wintzer war langjähriger Direktor der Klinik für Pferdekrankheiten und allgemeine Chirurgie und ein prägendes, hochgeschätztes Mitglied unseres Fachbereichs, dem er bis zum Schluss äußerst verbunden war.

Hengst beißt sich selber

www.reitsportforum.de
Diskutiere Hengst beißt sich selber im Forum Pferde Allgemein - Hallo, unser Hengst 23 Jahre beißt sich seit einiger Zeit selber. Er beißt sich hauptsächlich...
Verwandte Suchanfragen zu Hanns-Jürgen Wintzer
Person "Wintzer" (1)
Vorname "Hanns-Jürgen" (37)
Name "Wintzer" (108)
Dossier exportieren
+1