Hanns-Joachim Schweizer Person-Info 

( Ich bin Hanns-Joachim Schweizer)

News

(1 - 4 von 6
)

Ortsbeirat will mehr Schutz vor dem Enkeltrick

www.fnp.de
Dennoch passiert es immer wieder auch im Hochtaunuskreis, und für den Grünen-Fraktionsvorsitzenden Hanns-Joachim Schweizer ist jeder einzelne Fall einer zu viel, ...

Grüne sind wieder komplett

www.fnp.de
... Schmitz und Joachim Falke (wir berichteten) führt nun der geborene Unternehmensberater Hanns-Joachim Schweizer die Fraktion.

Die Folgekosten künftiger Projekte besser im Blick haben

www.fnp.de
Eine ganze Menge Holz, doch Grünen-Fraktionschef Hanns-Joachim Schweizer ist sich sicher: „Bei der Budgetierung von Investitionen werden ...

Knappe Mehrheit für Wehrheims Haushalt und Steuererhöhungen

www.fnp.de
Auch die Grünen hatten sich die Entscheidung nach den Worten von Hanns-Joachim Schweizer nicht leicht gemacht, sich aber zur Ablehnung entschieden. „Uns fehlt eine langfristige Strategie, wie ...
Verwandte Suchanfragen zu Hanns-Joachim Schweizer
Person "Schweizer" (23)
Vorname "Hanns-Joachim" (25)
Name "Schweizer" (1903)
Dossier exportieren
+1