Hans Adam Fischer Person-Info 

( Ich bin Hans Adam Fischer)

News

(1 - 4 von 95
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Der Bastard ist genetisch im Vorteil

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "FR" sagt Günter Grass seinem Interviewer ein schlimmes Ende voraus. Wer kann sich im Westen mit Peter Hacks, Heiner Müller oder Alfred Matusche messen? Niemand, ruft Andre Thiele in der "taz". Die "FAZ" besucht ehemalige Mitglieder der "SS Galizien". 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: So kam, was kommen musste

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Raus aus der Anstalt: Elke Heidenreichs Entlassung beim ZDF beschäftigt die Zeitungen. Die "Welt" erforscht den Mittelalter-Boom, die "SZ" erfreut sich am Werk Wassily Kandinskys. Und die "FAZ" fragt nach dem Klimaschutz in der US-Politik. 

Spiegel.de: WM-Ticket-Affäre: Revision gegen Claassen-Freispruch

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Prozess um die sogenannte WM-Ticket-Affäre gegen Ex-EnBW-Chef Claassen kommt vor den Bundesgerichtshof. Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe hat Revision gegen den Freispruch eingelegt. 

Spiegel.de: Gericht: Viereinhalb Jahre Haft für Plutonium-Dieb

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Weil er ein Röhrchen mit radioaktiver Flüssigkeit aus der atomaren Wiederaufbereitungsanlage Karlsruhe klaute, bekam ein 47-jähriger Arbeiter den Spitznamen "Plutonium-Dieb". Ein Gericht verurteilte ihn jetzt zu viereinhalb Jahren Haft. 
Dossier exportieren
+1