Hans Bödecker Person-Info 

( Ich bin Hans Bödecker)

News

(1 - 4 von 6
)

Vom Deutschen Meistertitel bis zum Rauswurf - nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen/Löhne. Längst gehören die erfolgreichen Jahre der Vergangenheit an und wer sich heute an die großen Zeiten zurückerinnern will...

Hans Bödecker | BuchMarkt

buchmarkt.de
Am 1. April ist Hans Bödecker unmittelbar vor seinem 84. Geburtstag am 3. April im Oststadtkrankenhaus in Hannover gestorben. In zahlreichen Ehrenämtern...

Bettina Göschel Freche Hits und leise Töne zum Zuhören und Mitmachen...

radio-nordseewelle.de
Zitat Hans Bödecker: „Ich freue mich sehr über die Lieder von Bettina Göschl. Sie öffnen die Herzen der Kinder für Geschichten und machen sensibel für Sprache. Das ist gesungene Leseförderung.“ Eintritt: Erw.: 8€, Kinder: 4€ Karten + zu Google Kalender hinzufügen+ Exportiere iCal ...

Interview Klaus-Peter-Wolf: „Für jedes Kind ein Buch pro Monat“www.saarbruecker-zeitung.de › Nachrichten › Kultur

www.saarbruecker-zeitung.de
· Der gute Hans Bödecker, der leider verstorben ist, hat mich, als ich ein junger Autor war, zu sich eingeladen. Er beriet mich gut. Er wusste mehr ...
Dossier exportieren
+1