Hans Bösken und Manager Person-Info 

( Ich bin Hans Bösken)
(1 - 7 von 10
)

BÖSKEN, HANS | News & Bilder - NWZonlinewww.nwzonline.de › person › bösken,hans

www.nwzonline.de
Scholz soll nun Meppen rausboxen. Hans Bösken kann schon normal leicht zerknirscht dreinschauen. Seit dem Wochenende blickt der Manager des SV ...

Meiners: Wir waren überfordert | Amateure - kicker

www.kicker.de
... der Name des Stürmers bei der Übertragung auf den Spielberichtsbogen von Manager Hans Bösken schlichtweg vergessen worden war.

Glückliches Ende für Gunkel - Westfälische Nachrichtenwww.wn.de › Archiv

www.wn.de
· Preußens damaliger Manager Hans Bösken hatte Gunkel vom Dresdner SC geholt. Man kannte sich von einem kurzen gemeinsamen Intermezzo aus ...

BVC-TRAINING Großes Rätselraten um Ukrainer Sergej …htjar

Meppens Manager Hans Bösken bestätigte auf NWZ-Anfrage, dass …htjar „Kontakte nach Meppen unterhält“. Konkrete Vertragsgespräche dementierte er ...
+1