Hans Bergel und Lesung Person-Info 

( Ich bin Hans Bergel)
(1 - 13 von 13
)

Hans Bergel (Autoren-)Lesung im Nürnberger Zeitungs-Café Hermann...

www.nuernberger-kulturbeirat-zd.de
Die Ankündigung zur Autoren-Lesung mit Hans Bergel ist sowohl in der Nürnberger Lokalpresse als auch in der „Siebenbürgischen Zeitung“ mit einem ...

Deutsches Kulturzentrum Klausenburg - Lesung mit Hans Bergel

www.kulturzentrum-klausenburg.ro
Der Schriftsteller und Journalist Hans Bergel wurde in. Rosenau bei Kronstadt geboren wanderte er in die. Bundesrepublik Deutschland aus und ...

Lesung mit Hans Bergel – Nürnberger Kulturbeirat zugewanderter...

www.nuernberger-kulturbeirat-zd.de
Hans Bergel, geboren in Rosenau bei Kronstadt (rum. Brașov), ist Schriftsteller, Dichter und Essayist. Er war bereits Partisane, Mitglied der rumänischen Ski ...
+1