Hans Bigalke Person-Info 

( Ich bin Hans Bigalke)

News

(1 - 4 von 9
)

Bakteriengift soll gegen Schmerzen helfen - ORF ON Science

sciencev1.orf.at
... die eine den Opiaten vergleichbare schmerzstillende Wirkung habe - ohne aber süchtig zu machen, sagte Hans Bigalke von der Medizinischen Hochschule  ...

Wie Botox ins Blut gelangt -

www.bionity.com
Das Team um Dr. Andreas Rummel vom Institut für Toxikologie – Sophie Rumpel, Jasmin Strotmeier, Professor Dr. Hans Bigalke, Nadja Krez und Anna Magdalena Kruel – veröffentlichte seine Ergebnisse in der angesehenen ...

Botox - Quälende Schönheit - Wissen - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Mit dem Faltenmittel können kleine Fältchen sanft geglättet werden. Die richtige Dosierung hierfür muss allerdings immer wieder in grausamen Tierversuchen...

THERAPIE: Bakteriengift gegen Schmerzen | STERN.de

www.stern.de
Schmerzen können in Zukunft wahrscheinlich mit dem Bakteriengift Botulinumtoxin gelindert werden. Im Gegensatz zur Behandlung mit Opiaten mache ...
Dossier exportieren
+1