Hans Brummer Person-Info 

( Ich bin Hans Brummer)

News

(1 - 4 von 31
)

Neuburg: Gestern starteten Kinder in die Ferien / Burgheim und...

www.donaukurier.de
„Spätestens müsste die Talsohle des Schülerrückgangs erreicht sein“, hofft Schulrat Hans Brummer. Ganztagesangebote stehen weiter ...

Neuburg: "Höhepunkt zum Schuljahresende" Neue Urkunden: Gauck statt...

www.donaukurier.de
Der Schulrat Hans Brummer erinnert sich gerne an die eigenen Bundesjugendspiele zurück. Zum Endspurt des Schuljahres sammeln Buben ...

Täglich Hunderte Lkw-Fahrten | kurier.atkurier.at › chronik › oberoesterreich › taeglich-hunderte-lkw-fahrten

kurier.at
· Marienkirchen kommen“, sagt Firmenchef Hans Brummer, gibt sich im Übrigen aber wortkarg. Es sei noch zu früh, mehr über das Projekt zu sagen.

hs.fi: Hiiskulan Mersu ei kelvannut Mannerheimille – sopiva löytyi...

Kun Mannerheimille etsittiin edustusautoa, pääesikunnasta tuli delegaatio Hiiskulan kartanolle katsomaan Mersua. Se ei kuitenkaan kelvannut heille, koska ei...
Dossier exportieren
+1