Hans Buring Person-Info 

( Ich bin Hans Buring)

News

(1 - 4 von 46
)

Bei den Kettwichten geht es weiter

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die hat alle Hans Buring geschrieben. Von bis war er Leiter des Schüler-Ensembles., hat wundervolle Songs geschrieben, wundervoll-böse Songs. Und weiter? Dann wird die THG-Lehrerin Monika Kleinholz pensioniert. Sollte denn damit das letzte

Dietfurt: Kinderbuchautor Hans Buring stellt Dietfurter Dritt- und...

www.donaukurier.de
Dietfurt (gtz) „Guten Morgen, Herr Autor!“ Mit diesen Worten haben die Dietfurter Dritt- und Viertklässler Hans Buring aus Essen artig begrüßt.

Jacko, der Familienrabe | nw.dewww.nw.de › Lokal › Kreis Herford › Löhne

www.nw.de
· Hans Buring (72) vor Kindern aus den dritten und vierten Klassen der Grundschule Melbergen-Wittel. Der pensionierte Gymnasiallehrer las aus ...

Deutsches Kabarett Archiv in Heisingen - Essen-Ruhr

www.lokalkompass.de
Hans Buring hat in diesem Jahr sein 50. Bühnenjubiläum gründete er mit Dr. Ernst König am Theodor-Heuss-Gymnasium in Kettwig, wo er sein erstes...
Dossier exportieren
+1