Hans Christian Schwarz Person-Info 

( Ich bin Hans Christian Schwarz)

News

(1 - 4 von 85
)

Nicht nur Zeller dürfen auf ZEL abfahren

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - „Das ist spitze“, entfuhr es Hans Schwarz, als gestern die Information aus der VG-Verwaltung bekannt wurde. Der Stadtbürgermeister will gleich einige Buchstabenkombinationen für städtische Fahrzeuge blocken. Und er selbst wird, wie viele aus seinem

Zell will zum Nordic-Walking-Zentrum werden

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Hans Schwarz zufolge könnte der Zertifizierungsprozess im Winter abgeschlossen werden. Dementsprechend könnte das Zentrum schon im Frühjahr nächsten Jahres eröffnet werden. „Motor des Ganzen“ sei Reiner Göderz, sagt Stadtchef Schwarz. Er leitet

Schmuckverrückte Domherren im mittelalterlichen Konstanz

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Für kunstvolle Monstranzen oder Reliquiare waren andere zuständig, wie der Konstanzer Goldschmied Hans Schwarz. Auf die Bezahlung musste Maignow oft lange warten: Sie erfolgte in Raten und nicht selten in Naturalien. Ein Kunde etwa beglich seine

Personalnot, aber Rockets müssen spielen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Schließlich sind die Augsburger auch in dieser Saison wieder das Maß aller Dinge im nationalen Skaterhockey. Und mit acht Siegen aus neun Partien haben sie ihre Ausnahmestellung bisher eindrucksvoll untermauert. Von Christian Schwarz Personalnot , aber
Dossier exportieren
+1