Hans Corts Person-Info 

( Ich bin Hans Corts)

News

(1 - 4 von 5
)

www.bk-hennef.de: Amtseinführung von Pfarrer Peter Gottke am...

www.bk-hennef.de
Hans Joachim Corts, Superintendent des Evangelischen Kirchenkreises An Sieg und Rhein, führte Pfarrer Gottke am 1. Juni mit einem Gottesdienst in sein neues Amt ein. „Ich bin an der Schule mehr als freundlich ...

Nicht um jeden Preis am Traumberuf festhalten | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
SIEGBURG. „Wenn Du schnell gehen willst, dann gehe allein. Wenn Du lange gehen willst, dann gehe mit anderen“ zitierte der Superintendent Hans Joachim Corts...

Pfarrerin bleibt noch beurlaubt | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Weiter beurlaubt bleibt die Siegburger Pfarrerin Ulrike Cyganek. Wie Jens-Peter Iven, Sprecher der Rheinischen Landeskirche, auf Anfrage mitteilte, konnten die...

Pfarrer Thumm möchte anderen Vorgesetzten | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
EITORF. Pfarrer Rolf Thumm hat sich in der Auseinandersetzung mit dem Presbyterium an die Landeskirche in Düsseldorf gewandt. In einem Antrag fordert er,...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Corts
Personen
Vorname "Hans" (67414)
Name "Corts" (87)
Dossier exportieren
+1