Hans Dörfel Person-Info 

( Ich bin Hans Dörfel)

News

(1 - 4 von 7
)

Als sich die DDR private Firmen holte: Die verstaatlichten ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— Hans Dörfel KG, später VEB Fahrzeugheizungen Kirchberg, heute Mahle Behr Kirchberg GmbH (Privatisierung durch Treuhand).

Familie: Georg

www.lexow.homepage.t-online.de
Liste der Vorfahren der Familien Zimmermann und Hempel

"Ein guter Einstieg in Tradition" | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
· ... unsere Erwartungen wurden bereits übertroffen", freute sich Vorstand Hans Dörfel schon gegen Mittag über die vielen Besucher und die tolle Stimmung.

Er führte 15 Jahre lang den Fischerverein Unterhochstätt/Chiemsee –...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Grabenstätt – Zahlreiche Ehrungen gab es bei der Jahreshauptversammlung des Fischervereins Unterhochstätt/Chiemsee im Gasthof Fliegl in Erlstätt. ...
Dossier exportieren
+1